Unsere Kandidaten

12 Suchresultate für erp

    • IT Leiter/Projektmanager
      • Langjährige, praktische Erfahrung im Management von Serviceabteilungen in der IT und der Logistik. Stark in der Entwicklung und Optimierung von Prozessen und erfahren im Projektmanagement. Dipl. Wirtschaftsinformatiker.
      • ab sofort verfügbar
    • Senior Projektleiterin & UX Spezialistin 60-70%
      • User Experience Design, Interaction Design, Customer Experience Design, IT Projektleitung, technischer Background (Wirtschaftsinformatikerin FH mit Vertiefung "Technology Engineer"), mehrjährige Programmiererfahrung, mehrjährige Führungserfahrung
      • ab sofort verfügbar
    • Junior Wirtschaftsinformatiker
      • BSc in Wirtschaftsinformatik, ITIL 4 ITSM Zertifizierung, Erfahrung im First/Second-Level-Support und Bereitstellung IT-Infrastruktur
      • ab sofort verfügbar
    • Webentwickler 80-100%
      • 3+ Jahre Berufserfahrung in der Full Stack Entwicklung, OOP, PHP, Laravel, MySQL, JavaScript, CSS3, Sass, HTML5, MCV, SOLID principles, Clean Code, functional programming, DevOps, Docker & Cloud (AWS Services & GCP)
      • ab sofort verfügbar
    • IT Projektleiter 100%
      • MSc Business Administration, BSc Wirtschaftsinformatik, Projektleitung für Applikationsentwicklungen, Prozess Design, Digitalisierung und Automatisierung, Requirements Engineering, Muttersprache Deutsch & Englisch
      • 3 Monate Kündigungsfrist
    • Junior Business Intelligence Analystin
      • Informatikerin Fachrichtung Applikationsentwicklung EFZ mit 5 Jahren Berufserfahrung, interessiert sich für alle Branchen, auch ausserhalb des medizinischen Umfelds, Bachelordiplom im Januar 2023
      • ab März 2024 verfügbar
    • Helpdesk-/Softwaresupporterin 100%
      • 1st und 2nd Level Supporter in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch, MS Office Expertin, Prozess-/Projektmanagement, Logistikservices, Customer & Technical Support (MOS), Organisationsmanagement, Schulung & Training
      • ab sofort verfügbar

1-10 von 12 Suchresultaten